Also, also... das Kontrast scheidet aus, einfach zu blöd wegen der Raumaufteilung. Das Estrel is definitiv ne geile Location. Die Karten an sich würden auch in etwa so viel kosten, wie bei den anderen (soweit ich das mitbekommen hab). Das Problem is nur, dass da keine Getränkepauschale dabei is, was heißt Getränke müssen extra gekauft werden. Die Preis dafür sind etwas happig..Man würde also etwa auf 45 bis 50 Euro kommen denk ich, vll auch etwas mehr. Allgemeine Anforderungen sind in nem eigenen Thread...
he,coco,da hast du wohl net richtig zugehört!!!!!!!!!!!!! die karten für das estrel kosten ohne getränkepauschale bis zu 60 euros + die haftpflicht für ca, 1500 leutz und die kosstet auch nochma ordentlich
@ Aileen: Sag mal, haben dich die Fritzen von p-24 heute nun eigentlich angerufen und einen besichtigungstermin für icc und hanger angeboten??? Wenn ja wann wäre der denn??? Haben wir diese woche noch mal ein Treffen mit unserm Gremium?? Fragen über Fragen und das zu dieser Uhrzeit.... viele grüße die natalie
also 50euro sind doch völlig ok.. wenn dj, musikequipment, raumgestalzung, mietkosten, essen und trinken dabei ist..ansonsten sollte man über markenwerbung gehn. von wegen sponsoring durch coca cola.. bei einer veranstaltung von bis zu 1200 leuten wär das rentable für die.. und dafür können die im abibuch oder in der abizeitung oder zur not im abivideo als werbung zwischendurch(lol ich hab vllt ideen) sein.. oder bei getränke hofmann anfragn.. estrel soll laut meiner mutter sehr toll sein, aber halt schon am ende des abends von freunden bei kosten von 150euro gelandet sein.. ganz schön happig.. aber ihr findet schon wat.. lg
So ihr lieben, ich habe mit marko über das estrel gesprochen. die karte kostet komplett 38 Euro (haftpflicht, personal, deko, dj, buffet, kartendruck...). manko ist halt, dass noch keine getränke drin sind, habe gerade noch erfahren, dass das estrel schon ausgebucht ist. ginge nur noch an einem donnerstag oder sonntag... hanger ist noch teurer als das estrel. die 45 euro waren damals nur billig, weil zwei schulen nacheinander gefeiert haben. bei uns würde es also noch teurer werden... Löwesäle kosten bei 1000 mann 40 euro komplett, wenn wir 1100 wären, würde es ein bisschen billiger werden. die halle am checkpoint charly wäre ganz gut, wir könnten sie uns nochmal mit berlin-event anschauen, er meint nämlich, dass da nicht mehr als 950 personen hineinpassen. wegen den löwesälen müssen wir uns bis freitag entschieden haben!!!!!!!!!!! ailyn, gibt es noch ein treffen? Ansonsten an euch, was haltet ihr nun vom löwesaal? bis danni Madelaine
Ich finds ätzend, dass bei den Löwedings die Säulen im Weg sind und es damit einige gibt, die nichts sehen... und 1100 ist denk ich das mindeste, was sein muss.
ich finde das säulen in der mitte den raumklang und die wirkung extrem behindern ich bin nicht für diese höfe und wie mir berlin event sagte waren die letzten kunden auch nicht begeistert.