Ich hab eine Seite im Netz gefunden, wo Konferenzsäle in Berlin verzeichnet sind. http://www.ddln.de/Berlin Guckt euch das mal an, da sind ganz nette dabei. Z.B: die Axel Springer Passage und das Fernsehstudio Berlin Eventisland. Vll könnte einer von euch heute noch bei P24 anfragen, ob sich da was machen lässt. Ich muss gleich weg ;-)
basti und ich ham uns den link nochma angeguckt und beim theater d. westens und diesem fernsehstudio angefragt. vlt sollten wir das mal an die argentur weiterleiten? theater wird wahrscheinlich preislich so liegen, wie estrel. beim fernsehstudio wisssen wir von der raummiete bis jetzt - 6000€ was denkt ihr? ich mag die location von den fotos her sehr ;)
@saro: Habt ihr auch mal nachgefragt, ob alle Leute in eine Raum passen? Weil auf den Fotos sieht das eher nicht so aus beim Filmstudio. Aber Raummiete hört sich recht billig an (nich mal 6 Euro pro Karte). Wenn alle in einen Raum passen, würd ich das an P24 oder so weiterleiten.
hä,wo koste dis raummiete nur 6 euro???? in diesen filmstudios oder im theater das westen nur montags??????????????
hab versucht heute bei den studios anzurufen, war allerdings keiner da, obwohl ich zu den öffnungszeiten angerufen hatte, die mir gerstern eine frau vorlas bereits eine minute nach der zeit- die sind da also serhr exakt
also montags war beim theater des westens. bei den filmstudios hat basti angerufen, schön wärs, wenn er sich auch mal äußern könnte. hat das auch weitergeletitet. ich denk auch, dass man sich das eh immer bei den locations dann vor ort nochmal angucken müsste, um das wirklich abschätzen zu können. aber basti hat das schon weitergeleitet an diese eine firma/agentur dort. und ja, das wärn 6€ raummiete pro person, so wie basti das jetz in erfahrung bringen konnte.
also,das team p24 hat sich gemeldet: der hanger in tempelhof kostet pro person 50€, da sie dort alles selber mit licht und technik ausstatten müssten, sowie auch die deko den rahmen sprengen würde, wie es im budget vorgesehen wäre!!
der raum "le paleis" oder so ähnlich vom ICC wäre zu den konditionen von ihnen zu bekommem,könnten den saal allerdings erst ab dem 02.10 (ferien) besichtigen, da die ICC leute dat vorher nicht wollen
den löwesaal würden sie uns auch anbieten für nur 38€- im gegenzug zu berlin event!!!
wenn das mit dem filmstudio klappen würde, würden sie sich um den rest kümmern (catering,deko,getränke,usw.)!!!!!!!!!!
grosse frage:wollen wir uns jetzt definitiv von berlin event trennen, den auch wenn wir den löwesaal nehmem wäre, wäre das angebot von p24 günstiger
also würden wir uns quasi die fernsehstudios angucken und wenns in frage kommt, lassen wir uns von P24 n angebot machen? ich kanns nich sagen, da ich von denen noch nix gehört hab - leider.