Hallihallo, ich muss mich jetzt auch mal in diese heiße diskussion einmischen Ich fände es ganz toll wenn wir uns vor den ferien noch mal in natura treffen würden, denn ich denke, dass alle im abiballgremium mal mitreden sollten, da nicht alle ständig ins internet schauen und diese rasanten wendungen mitbekommen, im endeffekt wird sich dann wieder aufgeregt *das will ich ja nur vermeiden* und das wäre ja dann auch net so schön... So jetzt mal ne frage, wäre denn beim hanger oder wie auch immer das teil heißt in den 50euro alles drin komplett so mit getränke und blakeks..und könnten wir uns das denn mal anschaun???? Und wieso trennen wir uns jetzt von berlinevent...vielleicht sollte man denen einfach mal ein bissel klar machen,dass die andern günstigere angebote machen, dann ziehen sie vielleicht mit...weil ganz ehrlich haben die irgendwie einen kompetenteren eindruck auf mich gemacht als die typen von p24....euch scheintst ja da anders gegangen zu sein??? Habe ich jetzt richtig verstanden, dass der löwesaal definitiv raus ist...weil zu teuer...und zu säulenlastig *g*...???? so also wie gesagt, ein treffen wäre mal toll bis bald natalie
Hey Leute, der Löwesaal kann von p24 nur in der woche angeboten werden, also nicht am freitag. und wie gesagt, wir haben ein eindeutiges angebot von berlin event, für 1000 mann wären es genau 40 euro komplett, je mehr leute wir werden, desto weniger bezahlen wir. ihr solltet mal mit richtigen alternativen kommen, wenn ihr den löwesaal nicht woll. ich find ihn toll und wir haben bis jetzt nur dieses eine angebot im kasten. das andere sind immer nur wir könnten ja mal und vielleicht wäre es möglich... die von berlin-event wollen eine antwort!! wir wollten uns doch bis morgen melden! und p 24 ist noch nicht lange dabei, klar, dass die uns um jeden preis haben wollen.... kann im preis gut sein, aber in der qualität nachlassen...
wir haben doch schon nach nem konkreten angebot für ne andere location gefragt, dass da noch nix kam, dafür können wir ja nix! "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
hier bin ich ich habe mit dem (so wirkte es) organisationsleiter von berlin event telefoniert. er sagte mir das er 3 verschiedene informationen für unsere schule vorliegen hat und nicht weiß welcher anfrage er nachgehen soll. Bei meiner anfrage zu estrel versicherte er mir das die uns genannten preise nicht hinhauen können. er redete von überteuerung. zu meiner anfrage der filmstudios sagte er mir er würde sich darum kümmern und sich in den nächsten tagen melden.
thema fimlstudios: für 2300 personen platz, 6000 € saalmiete, catering und getraänlepauschale verhandelbar, sind noch frei für die zeit weil es für vile schulen zu groß ist
zum theater: nur montags möglich da der spielplan es nicht anders zulässt aber wenn wir ihnen informationen geben könnten und unser einverständniss für montag würden sie uns einen kostenvoranschlag mach
so meine meinung zum löwesaal: wenn ich einen saal habe der 2 geteilt ist mit säulen in der mitte , dann ist der raumklang nich gerade bombig und außerdem würde ich mich freuen an einer säule zu sitzen(ich möchte es niemenden zumuten)
ach noch etwas wenn noch jemand auf die idee kommt in UNSEREM komitee von gemachten sachen in thema location zu reden ohen das wir alle uns getroffn haben um darüber abzustimmen dann seh ich den sinn dieser einrichtung nicht. (es sei den das es eine abstimmung gab bei der ich nicht anwesend sein konnte dann nehme ich alles zurück) in dem sinne werde ich mich morgen bei berlin event melden und falls jemand noch spezielle wünsche hat einfach morgen oder hier an mich rantreten^^
ich hab mit berlin event gesprochen. würde aber gerne noch mal mit dir reden aber ich hab deine nummer net(wenn de se mir über mail schicken würdest wäre nett) basti_pois@hotmail.de
ich weiß auch endlich, wer wer is. hat basti mir jetz erklärt und ich hab dann mit dem auf der messe wohl n bisschen aneinander vorbeigeredet und daher kam meine verwirrung und ich finde berlinevent gut!
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"