schade, dass wir heute nur zu 4. waren! jedenfalls war der raum wirklich so das, was wir brauchen. - keine störenden säulen - nahe gelegen - schöne große bühne - preisliches niveau annehmbar
ich denke, das sind alles treffende argumente, sodass wir uns jetzt dafür anmelden mussten - sonst wird das nie was. was besseres kann man wahrscheinlich nich finden. wir hatten echt nen blödes gefühl, aber wenn am ende nur noch 4leute erscheinen. okay, basti hat fotos gemacht....
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
also doreen und ich waren heute auch da, aber wir haben keinen von euch gesehen... Na ist ja echt blöd gelaufen naja wir haben uns den Raum von außen angekuckt und waren auch der meinung das er auf jeden fall besser ist als löwesaal. wie viel leute passen in den saal???
*lach* deswegen hab ich heut so viele inna s-bahn und u--bahn rumgespenstern sehn - gehören caro und nadine und so auch dazu? die waren nämlich uach unterwegs... wo isn der raum wenn ich ma fragen darf?
bei den fotos musst du basti stressen - ich kanns auch erledigen *g* und der preis um die 40€ lässt sich noch nich entgültig sagen. aber is deutlich unter dem, was sonst noch so im angebot war, wo es sich um preise bis zu 50€ handelte.... also, ich versuch was, mit den fotos zu schaffen
achso, der raum is quasi neben dem mcdoof alt friedrichsfelde (b1)
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
soso, hört sich doch garnet mal so schlecht an vllt kannst ihm ja beibringen, das die fotos evtl hier reingestellt werden, so das alle was von haben ;)
soso, hört sich doch garnet mal so schlecht an vllt kannst ihm ja beibringen, das die fotos evtl hier reingestellt werden, so das alle was von haben ;)
also, es is schön groß, das holz wird dann in schönen farben angestrahlt werden, sodass eine viel gemütlichere atmosphere entsteht ähm ja... *G* selbstverständlich sind die hässlich grünen stühle draußen und es kommen runde tische mit schönen stühlen rein *lol*
PS.: basti is schuld, dass die verwackelt sind - wenn man ohne blitz fotografiert, is die gefahr höher, sollte man ihm wohl mal sagen
wollt ich vorhin noch hinzufügen, wo das forum gestreikt hat. die grünen stühle sind natürlich NICHT da, wenn wir feiern. da kommen runde tische mit schöenn stühlen hin - logo!!!!
hey ich bin begeistert, dass endlich mal was den vorstellungen unseres gremiums entspricht, ich konnte ja montag leider nicht kommen... Aber sagt mal wieviel Leute passen denn da nun rein rechtlich rein..soweit ich mich erinnere meinte berlinevent mal was von 800-900 und mit erhobenen zeigefinger, wenn die polizei kommt und da 1200 leute sieht, ist der abend gelaufen Und einen konkreten Kartenpreis?? Würden da in etwa solche Tische wie im Löwesaal reinkommen?? Fragen über Fragen, wäre schön wenn einer von den Fleißigen Montagsausflüglern mir die mal beantworten könnte. schöne ferien noch!! die natalie
sieht gut aus und liegt auch verkehrstechnisch gut. is in dem angebot nur der raum drinne oder auch schon irgendwelche getränke (non-alk, bier, wein?). bis welche uhrzeit haben wir den raum dann?
getränkepauschale (cola, fanta, sprite, wein, sekt, bier)is dann da auch mit drin... also dürften dann keine kosten weiter dazu kommen... genaues könn wa jetz noch nich sagen, aber auf jeden fall ham wa jetz endlich ne perspektive. ich finds auch sehr sehr geil, dass wir jetz nich 50€ bezahlen müssen und dann noch bis spandau fahren müssen. nach den ferien werden wir uns mit den leuten von berlin event dann treffen, um genaueres abzusprechen buffet, zusätzliche leistungen etc. ma schaun, was sich so machen lässt! genau und tische / stühle is dann in etwa wie löwesaal... und die 1000leute müssten reinpassen. er hat uns gezeigt, wie voll dis war bei 600leuten und da war noch gut platz. es gibt dort auch nen fahrstuhl und behindertengerechte eingänge. die bar / das buffet wird dann im foyer aufgebaut werden. garderoben sind vorhanden, toiletten ham wir uns auch angesehen - auch sauber :D
ich konnte montag leider auch nich...aber der raum is ja ma echt klasse und solange wir keine 50 euro zahlen is der ja auch vollkommen aussreichend habt ihr super gemacht *g*
gut dass ihr unsere ansichten teilt! hatten schon ein leicht schlechtes gewissen, weil wir ja immerhin zu viert nur warn weg. der entscheidung. aber wir 4waren uns 100pro einig.