Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Locations
Seiten 1 | 2 | 3
Coco Offline

* User

04.10.2006 09:47
#16 RE: Audimax Antworten

OT: Sorry, konnte nich kommen, weil ich arbeiten musste...

Wieviele Leute fasst das Ding? Ich mein, wir wollten doch ne große Tanzfläche haben

Saro_tti Offline

** User

04.10.2006 13:21
#17 RE: Audimax Antworten

wir ham gesagt, dass wa nach dem offiziellen teil im notfall die tische einfach n bissl zurecht schieben.
wir könn bei unseren preislichen vorstellungen und der anzahl der leute einfach mal nich alles verlangen. da müssen abstriche gemacht werden - wohl oder übel

Coco Offline

* User

05.10.2006 15:17
#18 RE: Audimax Antworten

Na gut, also damit kann man ja wohl leben.
Dass wir etwas finden, was 100% unseren Vorstellungen entspricht, is ja nun seeehr unwahrscheinlich wie wir gesehn haben.

Saro_tti Offline

** User

06.10.2006 21:08
#19 RE: Audimax Antworten

eben... und dass man bei der personenzahl und dem budget einfach ma abstriche machen muss, is klar.
ach, ich denk schon, dass wir da gut was draus machen können :)

christian Offline

09.10.2006 14:03
#20 RE: Audimax Antworten

Ist das nicht die ehemalige Stasizentrale? Find ich nicht so gut, das als Ort fuer so eine Veranstaltung auszuwaehlen.

Was ist eigentlich mit dem FEZ? 2001 hat meine Schwester da ihren Abiball gehabt, war ziemlich gut. Buehne, Tanzflaeche, etc... Nicht gross genug?

Saro_tti Offline

** User

09.10.2006 16:42
#21 RE: Audimax Antworten

tja,
man kanns halt nich allen recht machen. bei noch höheren kartenpreisen, wär sicher auch sowas wies estrel drin gewesen. wir müssen aber irgendwo nen mittelweg finden. da kanns nich das estrel seind und man bezahlt nu 30€ ...
...haben wir nich schon festgestellt, dass abstriche gemacht werden müssen? nunja.. wir ham ewig gesucht, je länger wir zögern, desto weniger möglichkeiten bieten sich uns numal. und mit licht & deko kann man ja wohl ne ganze menge aus so nem saal rausholen!!!

jacki Offline

09.10.2006 21:55
#22 RE: Audimax Antworten

beim fez hatte ich mich schon in den ferien informiert...die haben nur platz für maximal 700 personen...das is eindeutig zu wenig.

Roterpit Offline

* User

13.10.2006 03:34
#23 RE: Audimax Antworten

ich denke erstma das es echt cool is
das sich da jemand gekümmet hat und von wegen platz
fürs tanzen ab ner gewissen zeit werden die verwandten
wohl weg sein da kann man (wie schon angesagt)
sicher die tische wegnehmen
also haputsache überhaupt möglichkeit platz zu schaffen
den rest schafft man dann schon^^
also erstma danke an alle die sich darum gekümmert haben
find ich echt gut

Schneewitchen Offline

* User

13.10.2006 13:29
#24 RE: Audimax Antworten

ANS ABIBALLGREMIUM:
Hey leute, hab gerade eine mail von berlinevent bekommen, die müsste ja dann auch noch mal in unserm allgemeinen emailaccount nachzulesen sein. Ich finde das angebot sehr gut, andererseits bin ich verwirrt, da er bzw. ihr ja jetzt nur für 900 leute kalkuliert habt und der saal ja anscheinend auch nicht mehr zulässt????!!!!!!Haben wir aber nicht ursprünglich mal von ein paar mehr hanseln geredet??
Ist das jetzt eigentlich schon fest gebucht oder nur vorgemerkt, hört sich nämlich so an, als ob ihr schon einen vertrag unterschrieben hättet???
Na gut bis dann
Wann ist unser nächstes Treffen??
Natalie

Saro_tti Offline

** User

13.10.2006 15:13
#25 RE: Audimax Antworten

ich wurde angerufen und er sagte, er rechnet das erstmal für 900leute aus, weiß aber, dass wir mehr werden werden...
also keine angst

Gast
03.04.2007 11:21
#26 Abiballkarten Antworten

Ich habe gerade von Berlinevent das Kartendesign zugeschickt bekommen...ähm mal vorsichtig gefragt, wer hat sich das ausgedacht, weil naja ich weiß nicht, ob lila so den geschmack der allgemeinen mehrheit trifft....???

Da Lün Offline

*** User

03.04.2007 13:37
#27 RE: Abiballkarten Antworten

hat nicht sandra die karten designed? oder coco? und lila ist doch hübsch

Coco Offline

* User

05.04.2007 13:08
#28 RE: Abiballkarten Antworten

das Design, an dem ich Stunden gesessen hab, fand Frau Baumann plötzlich scheiße... also die Sache is nich auf meinem Mist gewachsen... weiß also selber nich, wie das jetzt aussieht

Gast
06.04.2007 10:47
#29 RE: Abiballkarten Antworten

ich schicke es dir mal...fest steht, dass berlinevent auf eine rückmeldung wartet, damit die dinger in den druck gehen können...und ich weiß nicht, ob das jetzt schon jemand gemacht hat und wer hier die entscheidungsgewalt hat....

christian Offline

18.04.2007 13:00
#30 RE: Abiballkarten Antworten

Kann mal jemand die Addr. von dem Dings schreiben? Ich glaub zwar zu wissen wo es ist, aber waer doch ganz gut

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz