lol...abikarten hab ich schon bezahlt und abifahrt fahr ich nicht mit-...also interessieren mich nur abishirts^^ das is zum verzweifeln mit unsrer tollen organisation hier^^
Ich finds dermaßen dreist vom Abishirtgremium, dass sich bis dato niemand zu den Abishirts geäußert hat. Ich meine, jetzt ist unser Abiball vorbei und wir haben weder das Shirt noch das Geld in der Hand. Macht ihr euch jetzt mit unserm Geld ein schönes Leben??.... ...das wär doch wohl mal unter jeder gürtellinie. Ich darf mal das Rechenexempel statuieren: ca.200 Schüler mal 6-7 Euro pro Shirt. Von soviel Geld kann man sich schon schöne Dinge leisten!!!!! *grummel*
Ich glaub kaum, dass sie sich mit unserm Geld nach Hawaii abgesetzt haben oder es sonstwie ander "verwendet" haben. Nichts desto trotz waere ein Statusupdate ganz schoen, mir kam zu Ohren, dass die Druckerei abgesprungen ist..
das habe ich auch nie behauptet, aber du siehst ja, dass in diesem forum sich nie mal ein verantwortlicher zu wort meldet, wieso auch, ist ja keine schule und kein abi mehr...
also, wie mir mitgeteilt wurde, gibts die shirts wohl am 06.07. in der schule.... was ich persönlich sehr scheiße finde, da ich ab dem 02.07. beim bund bin und nicht einfach mal zur schule kommen kann -.-
ALSO, ICH MUSS HIER NOCHMAL MEIN MISSFALLEN ÜBER DAS ABISHIRT-GREMIUM ZUM AUSDRUCK BRINGEN !!!!!! SEHR SCHLECHT GEARBEITET ! ! ! !
"X" du bist ja nichtmal in der lage ein niveauvolles streitgespräch zu führen "Y" ach ja!? Und du stinkst
"V" ich brauche einen guten rat... "W" erst oral, dann anal! nie anders rum