Guten Morgen an alle Beteiligten... da am Freitag (eine wirklich sehr kurzfristige Aktion) nicht alle ihre Shirts bezahlt haben, hier noch einmal auf Anfrage vieler meine Kontonummer etc. zur Überweisung.
Bankleitzahl: 100 500 00 Kontonummer: 6011271276
Schreibt bitte unbedingt auf den Überweisungsschein euren Namen und "Shirt" bzw "Polo" oder beides rauf. Die ganze Sache muss jetzt nur so schnell über die Bühne gehen, damit die Dinger wirklich noch bis 18. April fertig werden. Da die Kurse ewig lange gebraucht haben, um die Zettel mit den Wünschen wieder abzugeben, können wir auch kein Probeexemplar zur Schau anbieten. Es fehlen immer noch die Zettel vom Kurs Neuhof und Künzel. Wer da Infos über die Wünsche hat, bitte unbedingt hier reinstellen, sonst kriegen diejenigen ihre Shirts (wenn überhaupt) erst später zur Abifahrt oder so. Also denn: bitte bitte fleißig überweisen. Ohne Voranzahlung läuft nichts mit Bestellung und am 18.April sollte doch eigentlich alles fertig sein. Liebe Grüße... euer Shirt-Gremium
die shirts kosten 6 Euro, die Polos 8 Euro... und ja, es wäre möglich, sie auch am MOntag nach den Ferien zu bezahlen, aber mir wäre es lieber, ihr würdet es überweisen, da ich für die erste Anzahlung an die Firma nicht unbedingt aus eigener Kasse etwas vorschießen will.
Liebes Shirtgremium, wann sollen denn die Abishirts fertig sein?? Und eine ganz dringende Frage an Lisa, kann man dir das Geld noch aus Konto überweisen...ich muss ja zugeben, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die noch nicht bezahlt haben, aber ganz ehrlich, war auch am montag nicht wirklich jemand von euch im schülercafe anzutreffen...oder irre ich mich da?? Stimmt das Gerücht, dass jetzt doch nicht die Namen aller Schüler aufs T-shirt kommen??? Viele grüße natalie
die namen der abiturienten kommen definitiv rauf, das ist so tradition und wir führen das weiter... und überweisung bitte bitte.... im moment sieht es nämlich wohl so aus, dass ich aus eigener tasche ordentlich zuzahlen darf und davon bin ich alles andre als begeistert....!!!