In Antwort auf:Die überfällige Rundmail an den Jahrgang...
zum ersten muss ich danken für die vielen äußerst unfreundlichen Mails, die ich bisher erhalten habe. Die Aufregung kann ich verstehen, aber wenn keiner nachfragt, warum das nicht alles schneller ging, ist das ein bisschen dämlich von den betreffenden Leuten. Ich war nahezu vier Wochen im Urlaub und auch auf dem Stand, dass die Shirts am 6.7. ankommen sollten. Dass sie im Endeffekt nicht da waren... dafür brauch ich mir den schwarzen Kater nicht alleine zuschieben, aber belassen wir es einfach dabei, dass die Organisation fürn A**** war. Ich denke mal, es wird das beste sein, wenn das Geld überwiesen wird auf die jeweiligen Konten, deswegen wäre ich dankbar, wenn ihr eure Daten schicken könntet, also BLZ, Kontonummer und Betrag und ich geb mein Bestes, das alles wieder da landet, wo es hingehört. Gebt die Info auch noch weiter rum, nicht jeder hat eine Mail-Adresse angegeben bzw. liest, was er so bekommt.
Mit freundlichen Grüßen Lisa
und die 2. mail
In Antwort auf:Hallo Freunde des MRG,
da das mit den Abishirts nun endgültig ins Wasser gefallen ist, möchte ich für diejenigen, die ohne Abishirts nicht auskommen wollen und möchten, es mal versuchen.
Bob hat sich bereit erklärt, ein Shirt zu designen. Ich würd die Organisation übernehmen. Nun möchte ich erstmal fragen, ob du noch Interesse an einem Abishirt hast. [INTERSSE, das ist noch keine verbindliche Zusage von euch!]
Ich hoffe, zu Beginn des neuen Schuljahres die Shirts schon fertig zu haben. Bis dahin werde ich mich regelmäßig bei euch melden. Danke.
Kiki
die erste mail is ja schon richtig frech... doe orga is ja wohl dermaßen schlecht gelaufen... und dann nichtmal eingestehen, dass sie was falsch gemacht hat....
ICH WILL MEIN ABI-SHIRT ! ! ! ! ! ! !
"X" du bist ja nichtmal in der lage ein niveauvolles streitgespräch zu führen "Y" ach ja!? Und du stinkst
"V" ich brauche einen guten rat... "W" erst oral, dann anal! nie anders rum