Was ich allgemein etwas blöde finde ist das anscheinend frau baumann nicht mit so vielen mitgliedern unseres gremiums arbeiten kann, einfach desswegen weil wir zu viele sind. Desshalb denke ich ist es von nöten das wir uns öfters absprechen um ein gemeinsames vorgehn doch einzeln möglich zu machen. Ich kotz auch rum das nun unsere arbeit noch einmal von vorne beginnt jedoch muss ich frau baumann eigestehen das die zeit fürs zeugnisse schreiben wirklich knapp ist, was ja nicht schuld ihrer planung ist sondern die schuld des Bildungssenats der stadt berlin. Wir sollten auch ne rotation im gremium einführen das jeder einmal mit frau baumann zu tun bekommt damit nicht jemand sagen kann er/sie wurde außen vor gelassen. es tut mir auch leid das ich nicht gerade mit einer guten präsenz hier glänze aber ich kann linda und aileen nur recht geben das es schwer ist all die informationen ohne dialog hier einzubringen.
In diesem sinne hoffe ich auch eine dennoch gute zusammenarbeit unseres gremiums und wünsche einen guten abend.
ich finds auch scheiße, dass nichma das ganze gremium die möglichkeit hat, mit fr. baumann zu reden, ich mein, das interessiert uns ja schon.. und das so über 5ecken alles mitzubekommen find ich kacke! und wenn sie das eh nur mit 2leuten ausm gremium macht alles, frag ich mich, wozu wir andern dann bitte da sind? zum gutaussehen oder wie?
/OT: nächstes jahr sind auch nochma welche (aber nur ganz wenige) und ich fand dieses jahr so toll ^^ ;) @ flo
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
na ja, klingt jetzt vielleicht doof, aber man braucht nicht 15 Leute um 'nen Raum auszusuchen. Die Hauptarbeit kommt dann, wenn man erstmal 'nen Raum hat (essen, trinken, deko etc.)