Am Freitag hat mir aileen bescheid gesagt das frau baumann unseren Tremin nicht bestätigen wird. D.h. wir dürfen uns wieder den stress machen einen neuen termin zu finden und müssen wahrscheinlich das angebot von berlin event kündigen. Am montag möchte frau baumann mit mir ein gespräch führen ich hoffe dann klärt sich etwas ansonsten geht alles wieder von vorne los. In diesem Sinne frohes schaffen und ein schönes we
dit bringt doch nix, mit ihr zu reden. ich denke, man sollte nochma mit fr. mudrack reden. meines wissens hat sie das sagen... prinzipiell wär mir n anderes datum auch lieber, aber ich find dit zum kotzen!!!! dann viel spaß mit der netten frau
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
sag mal was soll denn das...hat sie auch den richtigen termin, also den 22.06.??? weil irgendwer hier (oben im forum) was vom 23. erzählt hat... ich will mich ja nicht schon im vorhinein aufregen, aber was zum teufel bildet sie sich denn ein...ich meine kann ja sein, dass sie driftige gründe hat. aber ehrlich gesagt kann ich mir die nicht vorstellen, außer dass sie vielleicht nen zahnarzttermin hat. Ich glaube kaum, dass wir zu dem preis ein vergleichbares angebot finden, wenn wir den vertrag wirklich nicht annehmen können... aber wieso überhaupt abiball feiern...ist ja eine nebensächliche sache... hoffe dass ich montag positivere neuigkeiten habe. schönes wochenende noch die natalie
das is ja echt scheiße...also ich hoffe und bete das dis klappt ich hab grad nochmal mit conny vom abifahrt gremium gequatscht und vielleicht könntet ihr als agument anbringen das die schon gebucht haben und ein neuer termin nich nur unser gremium betreffen würde
ich wünsch euch dann heute abend viel erfolg. lasst euch nich unterkriegen.
nunja, wär nett, wenn jemand von euch hinterher mal nen bericht schreiben würde, damit der rest des gremiums auch schlauer is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
hallo aileen, tut mir echt leid, aber ich kann heute abend nicht mitkommen. Erstens habe ich training und zweitens wusste ich nicht mal, dass ich da mit einbezogen bin in dieses treffen. Habe das heute nur so halb von basti erfahren. Weiß auch nicht, war etwas komisch am wochenende mit der informationsweitergabe. Wie auch immer, ich hoffe es bringt was. Macht ihr klar, dass wir so ein angebot nicht noch mal kriegen, es sei denn jede familie will einen kredit aufnehmen, um karten im estrell zu bezahlen *lach*. Viel erfolg auf jeden fall für nachher. bis dann natalie
Der Termin ist Montag abend. Wir haben jetzt Montag abend. -> Jetzt ist der Termin. -> Wenn jetzt der Termin ist, dass ist er jetzt noch nicht fertig. -> Wenn er jetzt noch nicht fertig ist, dann kann auch keiner das Ergebnis des Termins posten.
Geduld ist eine Tugend. (<- Habsch mal gehört, kA obs stimmt) ----- Hier sollte ein überschlaues Zitat stehen.
Hallo ihrs aus m abiballgremium, ich fände es gut, wenn wir uns diese woche nochmal treffen könnten, um genaueres zu erfahren, was denn nun der stand der dinge ist (ich habe den bericht von montag gelesen, bin trotzdem noch etwas verwirrt) und wie wir jetzt weiterverfahren. Würde bestimmt das ganze gremium mal interessieren. Wie wäre es freitag nach dem 3.block??? viele grüße natalie