ich werde jetzt noch mal einen Appell an diejenigen starten, die anscheinend über mehr Informationen verfügen, als der Rest der Welt, da mein letzter Aufruf irgendwie nicht erhört wurde. Ich war eigentlich ziemlich schockiert, als frau baumann heute in meinem deutschraum zu brenni meinte, dass wir (das abiballkommitté) uns dumm angestellt haben und jetzt wohl nicht mehr aus dem Vertrag von berlinevent rauskommen und sie es ja gerne anders gehabt hätte, aber das wohl jetzt so ist, wenn wir nicht irgendeine vertragsrücktrittsgebühr bezahlen. Ähm habe ich irgendwas nicht mitbekommen, wir haben doch noch gar keinen Vertrag unterschrieben, sie ist doch vorher eingeschritten?! Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof. Guckt sie sich jetzt noch mit einigen hier Räume an oder ist jetzt doch alles beim alten.....??? Ich bin echt ziemlich verwirrt und würde es begrüßen, wenn mal wieder das ganze Gremium mit einbezogen wird. Es ist klar, dass nicht 20mann mit frau baumann in kontakt sein können und ich finde es auch gut, dass sich hier einige sehr engagieren, aber ich habe so ein bisschen das gefühl, dass der informationsfluss nicht so läuft wie er laufen sollte und dass diese gremium (was ja ein sehr wichtiges ist) in seiner ursprünglichen besetzung leicht tot ist. Überzeugt mich bitte vom Gegenteil man sieht sich Natalie
folgendes: wir haben einen gewissen Fehler gemacht, der entweder (ich gebe zu, ich war nicht dabei) aus Unachtsamkeit rührt oder dich Hinterlist von Berlinevent. Er hat erzählt, er bräuchte einen Unterschrift um irgendwas an den Senat zu schicken, ja, entsprach wohl nicht ganz der Wahrheit, denn seiner Meinung nach hätten wir eine Buchung unterschrieben und von dieser jetzt zurückzutreten, würde teuer werden. Also müssen wir jetzt das audimax nehmen, was ganz und gar kein Problem ist, da es ein toller Veranstaltungsraum wird, wir müssen nun nur aufpassen, dass er uns mit der Organisation nicht hintergeht, sonst müssen wir nachher noch selbst die Tischdecken hinlegen. Aber wir packen das schon, denke ich. Und wie das jetzt speziell im Gremium läuft, kann ich euch nicht sagen, wäre echt super, wenn ihr euch noch mal zusammen trefft, wenn ihr das schafft.
Ja, allem Anschein nach erstmal schon. Kann allerdings nicht zu 100% zustimmen, da es ja immer zu gewissen Änderungen kommen kann. Aber es wäre gut, wenn ihr euch das Datum schon mal freihaltet.