Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Saro_tti Offline

** User

06.11.2006 21:38
wie gehts jetz weiter??? Antworten

wie gehts jetz weiter mitm gremium?
gibts das noch? ;) oder is fr. baumann jetz das gremium??? ;) ;) ;)

nee, wär echt interessant...

PS.: war fr. nich da, weils ja eh hieß, es kommt keena...

Schneewitchen Offline

* User

27.11.2006 13:46
#2 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

Hallihallo liebes Gremium,

ich werde jetzt noch mal einen Appell an diejenigen starten, die anscheinend über mehr Informationen verfügen, als der Rest der Welt, da mein letzter Aufruf irgendwie nicht erhört wurde.
Ich war eigentlich ziemlich schockiert, als frau baumann heute in meinem deutschraum zu brenni meinte, dass wir (das abiballkommitté) uns dumm angestellt haben und jetzt wohl nicht mehr aus dem Vertrag von berlinevent rauskommen und sie es ja gerne anders gehabt hätte, aber das wohl jetzt so ist, wenn wir nicht irgendeine vertragsrücktrittsgebühr bezahlen. Ähm habe ich irgendwas nicht mitbekommen, wir haben doch noch gar keinen Vertrag unterschrieben, sie ist doch vorher eingeschritten?!
Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof. Guckt sie sich jetzt noch mit einigen hier Räume an oder ist jetzt doch alles beim alten.....???
Ich bin echt ziemlich verwirrt und würde es begrüßen, wenn mal wieder das ganze Gremium mit einbezogen wird. Es ist klar, dass nicht 20mann mit frau baumann in kontakt sein können und ich finde es auch gut, dass sich hier einige sehr engagieren, aber ich habe so ein bisschen das gefühl, dass der informationsfluss nicht so läuft wie er laufen sollte und dass diese gremium (was ja ein sehr wichtiges ist) in seiner ursprünglichen besetzung leicht tot ist.
Überzeugt mich bitte vom Gegenteil
man sieht sich
Natalie

Da Lün Offline

*** User

27.11.2006 17:13
#3 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

Hey Leute,

folgendes: wir haben einen gewissen Fehler gemacht, der entweder (ich gebe zu, ich war nicht dabei) aus Unachtsamkeit rührt oder dich Hinterlist von Berlinevent. Er hat erzählt, er bräuchte einen Unterschrift um irgendwas an den Senat zu schicken, ja, entsprach wohl nicht ganz der Wahrheit, denn seiner Meinung nach hätten wir eine Buchung unterschrieben und von dieser jetzt zurückzutreten, würde teuer werden. Also müssen wir jetzt das audimax nehmen, was ganz und gar kein Problem ist, da es ein toller Veranstaltungsraum wird, wir müssen nun nur aufpassen, dass er uns mit der Organisation nicht hintergeht, sonst müssen wir nachher noch selbst die Tischdecken hinlegen. Aber wir packen das schon, denke ich. Und wie das jetzt speziell im Gremium läuft, kann ich euch nicht sagen, wäre echt super, wenn ihr euch noch mal zusammen trefft, wenn ihr das schafft.

Liebe Grüße

Linda

Roterpit Offline

* User

27.11.2006 17:31
#4 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

frechheit was sind das für wixer

pandora ( Gast )
28.11.2006 14:50
#5 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

würde dis dann bedeuten das der 22 als termin bleibt?

Da Lün Offline

*** User

28.11.2006 15:21
#6 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

Ja, allem Anschein nach erstmal schon. Kann allerdings nicht zu 100% zustimmen, da es ja immer zu gewissen Änderungen kommen kann. Aber es wäre gut, wenn ihr euch das Datum schon mal freihaltet.

pandora ( Gast )
28.11.2006 15:28
#7 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

wann weiß man den termin denn 100 prozentig?

Da Lün Offline

*** User

28.11.2006 20:06
#8 RE: wie gehts jetz weiter??? Antworten

ich denk mal so in 2-3 wochen

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz