Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Schneewitchen Offline

* User

02.11.2006 16:38
#16 RE: Treffen Antworten

Hallihallo,
also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich finde es schon wichtig, dass wir uns freitag nochmal treffen, weil ich denke die wenigstens, jetzt alles wissen.
Ich hoffe, ich durfte mich mit der kritik bei der spalte "sonstiges" von dir aileen nicht angesprochen fühlen, weil ich auf keinen fall, irgendetwas oder irgendwen beurteilen möchte oder wollte, bei dem ich nicht dabei gewesen bin.Andererseits ist es natürlich auch verständlich, dass viele sich darüber wundern, dass frau baumann sich da jetzt so mit engagiert, wo sie ja doch in vielen augen eher ein anderes bild hat - aber so ist das mit den vorurteilen.
Mir ist jedenfalls niemand in den letzten tagen über den weg gelaufen, der montag dabei war oder ich habe es einfach mal in dem moment vergessen. Von daher würde ich mich auf jeden fall nochmal freuen, am freitag alles direkt aus eurem munde zu hören.
Weil ich auch so ein bissel das gefühl habe, dass nur die wenigsten des abigremiums hier mal online gehen und sich informieren, aus welchen gründen auch immer.
gut hoffentlich bis freitag.
schönen tag noch
die natalie

neelia ( Gast )
02.11.2006 21:04
#17 RE: Treffen Antworten

joa, alles klar! war ebend nen bissel sauer am mittwoch- ging allerdings nicht nur mir so!!!!!!

also, für alle die ein treffen wollen ich bin morgen nachem dritten block im foyer haus I!!!!!!!!!!!!!!!

an natalie:wenn keiner kommen will, machen wir dat halt alleine unser treffen

bis danni, wenn wir uns morgen nicht sehn, wünsch ich euch ein schönes wochenende

aileen

Saro_tti Offline

** User

02.11.2006 21:05
#18 RE: Treffen Antworten

ja, ich werd auch kommen...
hab aba vlt. nich so viel zeit, muss mutti im kranknhaus besuchen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz