Seltsam das sich hier noch niemand betätigt hat was mich ja ankotzt is das des eig jedes jahr des selbe is also würd ich sagen das sich hier ma die auslassen können die ma ganz doll rebell und kreativ sein wollen ideen wie: Hey wir kaufen und ganz doll kleine wasserspritzpistolen und bonbons sind also eher unerwünscht denke ich DANN MAL LOS
Ich wär ja voll dafür, dass wir 'nen Linedance oder was ähnliches einstudieren, das käme sicher ganz cool an dem Tag (auch wenns jetzt gleich alle Kerle scheiße finden, sowas kann wirklich Spaß machen) Die Frage könnt man ja mal an Pauline und Sandra weitergeben, die ja auch das Tanzprojekt letztes Jahr gestaltet haben... Sollen ja nur Vorschläge zusammenkommen, gell? =)
geile idee.. son tollen spaßtanz.. da kommn mit 200 leuten sicha was tollet zusammn. müssn wa mal sehen wenn unser thema steht wie wir das verbinden können..
Ich hab von ner Freundin gehört, dass sie zu ihrem Abistreich damals den Jüngeren rote Nase gemalt haben, wenn sie ins Haus wollten. Find ich egl auch ganz lustig und es tut keinem weh (das is Frau Mudrack ja so wichtig).Man könnte ja auch vereinzelt Fotos machen und die irgendwie veröffentlichen...
das mit den roten Nasen klingt echt süß... am besten wäre es, wenn man das noch mit etwas verbindet... sowas wie 'ne Losung Gewinn: ein Essen für 2 Personen (Packung Fertignudeln) oder sowas halt für die Angemalten ;)
also zuerst ka wie ihr euch des mit dem tanz vorstellt solln wa uns dann alle hinstellen und tanzen was hat das fürn sinn? ( sry das ich eure meinung über die männer bestätigen muss) aber die sache mit den kleinen is gut muss zwar noch ausgebaut werden (böser werden) aber sonst gut
also, meine idee ( nur so als kleines gimmick) is ja, den ganzen hof, querfeldein von hier nach da und überall, son packet-band zu ziehen... so auf hüfthöhe, sodass keiner bequem drüber und keiner drunter durch laufen kann ^^
hehe eig. auch keine schlechte iddee...man müsste das mit durchsichtbaren band machen, damit möglichst noch n paar drüber stolpern...leider is dann auch die gefahr für uns sehr hoch...
so, ich sitz in diesem verdammten komitee kurz und bündig, wir wollen auch mal was tolles neues und so hatten die idee die ganzen treppenhäuser mit jogurtbechern gefüllt mit wasser vollzustellen - problem, wir haben dieses jahr ein "wasserverbot" das mit dem packetband quer über den schulhof ham wir schon aufgegriffen - jetz bleibt nur noch ide frage ofen, was hüfthoch bedeutet ;) ansonsten sind wir wieder bei ein treffenhaus (vor allem haus 3 oder 4) bis obenhin mit luftballon voll zu machen bzw so viele kornflakes packungen zu sammeln, das man ebenfalls ein ganzes treppenhaus damit vollstelln kann - problem auch das is evtl vllt verboten (verletzungsgefahr zu groß) das größte problem liegt also darin, etwas zu finden, was es noch nich gab, aber auch ncih verboten ist - was für eine aufgabe!
Äh sry was heißt hier verboten wenn sich da ne kleine Anonyme Gruppe findet und des macht wie will amn des verbieten(aufwiegel) ma abgesehen davon find ich die verbote ziemlich dumm von wegen kein wasser muss ja kein wasser benutzen^^ und wieso is mein beitrag der vor dem von senega oder so stand weg??
das mit den luftballons und kartons hört sich ganz gut und wie wir ja seit letztem jahr wissen ist unser hausmeister ja auch sehr offen für solche sachen- wegen türen aufschliessen und so einigem anreden hat er letztes jahr auch geholfen,obwohl es verboten war
das mit den Luftballons find ich auch ne coole Idee
was das weitere programm angeht, find ich es lästig, dass das eigentlich immer alles für die lehrer ist (auch wenn ich jetzt nicht, will, dass sie völlig ausgeschlossen werden - gehört ja auch irgendwie dazu, aber ein gesundes Maß wär toll!). Ist doch unser letzter Schultag, richtig?