Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Senta ( Gast )
22.09.2006 17:41
#16 RE: Mal endlich was anderes Antworten

was heißt hier oder Senta?! *ganz harmlos bin*
und zu den verboten, hin oder her, unsere prüfungen sind einfach mal danach und das macht kein sinn sich über sachen hinweg zu setzen, die einfach mal fakt sind - da kann man ncih einfach sagen "hab ich ncih gewusst"
wir versuchen, das beste, was anderes und alles sonst draus zu machen - mit dem was vorgegeben ist
schreibt alle vorschläge hier rein, ich werd das ganze dann weiterleiten

BANO Offline

* User

22.09.2006 19:22
#17 RE: Mal endlich was anderes Antworten

lol...das is mir doch egal ob die prüfungen danach sind...denkste die lassen uns durchfallen nur weil wir n paar luftballons im hasu plazieren!?!?!?

ich bitte dich...hier wird gemacht was WIR wolen und nich was DIE wollen, schließlich isses UNSER letzter schultag...

und selbst wenn nich alle mitziehen, wird es welche geben, dies trotzdem machen..mich dazugezählt:)))

Da Lün Offline

*** User

23.09.2006 00:26
#18 RE: Mal endlich was anderes Antworten

OT: *thumbs up*

Senta ( Gast )
23.09.2006 18:15
#19 RE: Mal endlich was anderes Antworten

dat war doch nich auf die luftballons bezogen! das war nur daruaf bezogen das wir es ja ÜBErstrapazieren müssen - und so egal werden dir deine prüfungen nicht sein - das glaub ich einfach nicht

BANO Offline

* User

23.09.2006 20:02
#20 RE: Mal endlich was anderes Antworten

ja ich meins allgemein..ich amch da wie gesgt was ICH will...

und ich denke das lehrer da zwischen "prüfung" und "abistreich" unterscheiden könn...

Heinzüüü Offline

* User

23.09.2006 20:52
#21 RE: Mal endlich was anderes Antworten

Boah, wann ist eigentlich das nächste Streichtreffen? ^^

-----

Was ist aus der Sache mit den roten Nasen geworden? Find ich ne ganz lustige Idee. Leute mit DigiCam machen dann nen paar Fotos und eventuell können wa auf der Schulhomepage ne kleine Seite zum "Last Day In School" machen oder so. Najo, ne Überschrift für die HP-Seite wäre dann noch gesucht.

Die Fotos und "Erfahrungsberichte" würden die SchulHP nen bisschen aufpeppen. Die Frage ist nur, wer sich darum kümmert *nach oben guck und pfeiff*. Die Schülerzeitungsleute können dann was dazu schreiben, wenn sie dafür Zeit haben ^^.

-----

BOOOOAAAH NEE, ich hab nen RIESEN (und ich meine wirklich:) RIESENTEXT geschrieben und nu isser wech... -.- ping timeout? ^^ irgendsowas... Hab jetzt keine Lust mehr das nochmal zu schreiben, werd mich Montag nochmal ransetzen und das hier eitieren...

Roterpit Offline

* User

24.09.2006 19:26
#22 RE: Mal endlich was anderes Antworten

Zitat von BANO
ja ich meins allgemein..ich amch da wie gesgt was ICH will...
und ich denke das lehrer da zwischen "prüfung" und "abistreich" unterscheiden könn...

OH mein Gott
dieser Junge ist so cool
was der sich alles traut
weiter so mein kleiner rebell^^

Senta ( Gast )
25.09.2006 14:35
#23 RE: Mal endlich was anderes Antworten

dirk, das nächste treffen war gleich am do nach den ferien - oder wir wollten das thema abwarten *auch ncih mehr so richtig n plan hab*

Heinzüüü Offline

* User

25.09.2006 17:09
#24 Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

mh k, hab das Treffen "verpennt" -.-' Sorrüüü ^^

Najo wieder 8:45 ? Ich geh mal davon aus.

Also in den Ferien kein Treffen <-- darauf kams mir primär an

PS: Den "Riesentext" schreibsch dann inne Ferien... Hab jetzt in der Klausurwoche nicht so Lust drauf und es drängelt ja anscheinend nich, nich? *lol* bin ich drauf xD
-----
Hier sollte ein überschlaues Zitat stehen.

Roterpit Offline

* User

25.09.2006 18:26
#25 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

So jetzt mal kreativ und so:

wir könnten unsere zelte aus der abstellkammer holn
und uns alle zusammen zur schule bewegen. (mit grill,musik, Cola und Fanta für linda.....)
Ein Zeltlager aufbauen sammt absperrung und div. plakate wie(linda trinkt Fanta (als beispiel))
(ick lieb dir trotzdem linda und du kannst meinen eintrag bitte stehen lassen)
dann bleiben wir die nacht dort und feiern unseren letzten tag an dieser schule.
nächsten tag können wir div. dinge mit den lehrern machen (alles erlaubt)^^

und Zack die kreative idee is fertig

Da Lün Offline

*** User

25.09.2006 20:37
#26 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

OT: Ich würd hier nie Posts löschen! =( und übrigens trink ich keine fanta... ekelhaft! ;)

Coco Offline

* User

25.09.2006 21:04
#27 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

Nee, die Linda kann keine Posts löschen. Das kann nur der Moderator, sprich ich. Aber ich werd jetzt nich diskutieren warum :P /OT aus

BANO Offline

* User

25.09.2006 21:10
#28 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

tja roterpit, eigentor würd ich sagen...:P

Roterpit Offline

* User

25.09.2006 22:01
#29 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

mh cool das niemand auf meine idee antwortet oder reagiert
sondern sich alle nur für meine sprüche interessieren^^

Senta ( Gast )
26.09.2006 14:23
#30 RE: Watt Anderet wär nich schläschd ^^ Antworten

liegt wahrscheinlich daran, das niemand da wirklich durchsieht, was willst du mit zelten machen? zur schule laufen? und mit den plakaten *auf der leitung steh* liegt wahrscheinlich an dieser beschissenen englisch klausur... juppiheyho nur noch 2 bis zu den ferien!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Treffen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz