was heißt hier oder Senta?! *ganz harmlos bin* und zu den verboten, hin oder her, unsere prüfungen sind einfach mal danach und das macht kein sinn sich über sachen hinweg zu setzen, die einfach mal fakt sind - da kann man ncih einfach sagen "hab ich ncih gewusst" wir versuchen, das beste, was anderes und alles sonst draus zu machen - mit dem was vorgegeben ist schreibt alle vorschläge hier rein, ich werd das ganze dann weiterleiten
dat war doch nich auf die luftballons bezogen! das war nur daruaf bezogen das wir es ja ÜBErstrapazieren müssen - und so egal werden dir deine prüfungen nicht sein - das glaub ich einfach nicht
Boah, wann ist eigentlich das nächste Streichtreffen? ^^
-----
Was ist aus der Sache mit den roten Nasen geworden? Find ich ne ganz lustige Idee. Leute mit DigiCam machen dann nen paar Fotos und eventuell können wa auf der Schulhomepage ne kleine Seite zum "Last Day In School" machen oder so. Najo, ne Überschrift für die HP-Seite wäre dann noch gesucht.
Die Fotos und "Erfahrungsberichte" würden die SchulHP nen bisschen aufpeppen. Die Frage ist nur, wer sich darum kümmert *nach oben guck und pfeiff*. Die Schülerzeitungsleute können dann was dazu schreiben, wenn sie dafür Zeit haben ^^.
-----
BOOOOAAAH NEE, ich hab nen RIESEN (und ich meine wirklich:) RIESENTEXT geschrieben und nu isser wech... -.- ping timeout? ^^ irgendsowas... Hab jetzt keine Lust mehr das nochmal zu schreiben, werd mich Montag nochmal ransetzen und das hier eitieren...
Zitat von BANOja ich meins allgemein..ich amch da wie gesgt was ICH will... und ich denke das lehrer da zwischen "prüfung" und "abistreich" unterscheiden könn...
OH mein Gott dieser Junge ist so cool was der sich alles traut weiter so mein kleiner rebell^^
Also in den Ferien kein Treffen <-- darauf kams mir primär an
PS: Den "Riesentext" schreibsch dann inne Ferien... Hab jetzt in der Klausurwoche nicht so Lust drauf und es drängelt ja anscheinend nich, nich? *lol* bin ich drauf xD ----- Hier sollte ein überschlaues Zitat stehen.
wir könnten unsere zelte aus der abstellkammer holn und uns alle zusammen zur schule bewegen. (mit grill,musik, Cola und Fanta für linda.....) Ein Zeltlager aufbauen sammt absperrung und div. plakate wie(linda trinkt Fanta (als beispiel)) (ick lieb dir trotzdem linda und du kannst meinen eintrag bitte stehen lassen) dann bleiben wir die nacht dort und feiern unseren letzten tag an dieser schule. nächsten tag können wir div. dinge mit den lehrern machen (alles erlaubt)^^
liegt wahrscheinlich daran, das niemand da wirklich durchsieht, was willst du mit zelten machen? zur schule laufen? und mit den plakaten *auf der leitung steh* liegt wahrscheinlich an dieser beschissenen englisch klausur... juppiheyho nur noch 2 bis zu den ferien!