so leutchens.. bis jetzt habe ich die umfrage-zettel von 11 tutorkursen zurückerhalten. das sind 302 stimmen also 151 leutchen die wie folgt abgestimmt habn:
1. platz mit 80 stimmen: ABIsutra - jetzt gehts auf Stellungssuche 2. platz mit 41 stimmen: ABIkea - lernst du noch oder lebst du schon? 3. platz mit 40 stimmen: BacABI - 13 Jahre rum 4. platz mit 38 stimmen: ABI 007 - die lizenz zur intelligenz 5. platz mit 36 stimmen: TrABI TUR - jetzt kommt die wende 6. platz mit 24 Stimmen: PsychotherABI - wir, die Versuchskaninchen 7. platz mit 11 Stimmen: Abios muchachos 8. platz mit 8 stimmen: simsalABim - eine kleine Märchenstunde 9. Platz mit 4 stimmen: ABItraz- die Festung 10. platz mit 4 stimmen: ABI tui - schöne Ferien
die einzige neue idee für ein Motto wurde mit von martin am freitag zugesendet: Assi 2007 - "Es gibt Abende, an denen fällt nicht das Schauspiel, sondern das Publikum durch..." von Max-Reinhardt
Schule fördert alle 5 Sinne: Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Leichtsinn, Stumpfsinn
abidas 07
(ok, das erste is ganz noch unserem ruf der schule, das zweite ziemlich allgemein (entspricht aber der wahrheit, dritte find ich persönlich zu lang, das vierte... geschmackssache)
wieso unkreativ meine meinung zu dem vorschlag mit der schultüte dachte wenn ihr sagt wie toll und lustig das alles is kann ich auch sagen das ich des nich gut finde
Mh, bei der nächsten Abstimmung würd ich alle Vorschläge auf einen Blick haben wollen und eventuell lassen wir die Tutorenkurse nochmal abstimmen.
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" wenn einer die Vorschläge nacheinander vorliest ists bei Weitem nicht so übersichtlich wie auf nem Bild gesehen oder an die Tafel geschrieben. Dann kann man besser (geht zumindest mir so -.-) abschätzen wofür man sich entscheidet.