Ich hatte doch angekündigt, dass wir uns nach den Ferien alle nochmal treffen und das Motte besprechen. Ich verstehe jetzt also nicht, warum hier wieder Listen rumgehen ohne dass mal jemand Bescheid sagt. Wär echt toll, dass vielleicht nächstes Mal anzukündigen, dann steh ich vielleicht nicht ganz so blöd da.
darf ich deine dummen einträge mal kritisieren?! kann odch jedem mal passieren einen eintrag 2 mal zu schicken *partei ergreif* pingelig biste überhaupt nicht, ne?
mir wurde nichts davon gesagt das wir das in der nächsten besprechung abstimmen. hätte mir jemand bescheid gesagt, hät ich keine 2. abstimmung gemacht. naja jetzt auch egal. für die entgültige abstimmung habn wir dann halt schülerfavouriten unter denen die gremien abstimmen können. ich denk ma das ist die beste lösung.
Zitat von Sentadarf ich deine dummen einträge mal kritisieren?! kann odch jedem mal passieren einen eintrag 2 mal zu schicken *partei ergreif* pingelig biste überhaupt nicht, ne?
naja wenn förster, goerke, horn, künzel und grabert kurs abgegebn hätte.. also 10 von 15 kursen ,also 138 Schüler von insgesamt 212 Schülern habn so gestimmt:
42 ABIsutra – jetzt geht’s auf Stellungssuche 39 ABIbihuana - mit der Schultüte fing alles an 32 ABI 007 - die Lizenz zur Intelligenz 31 trABI ToUR – jetzt kommt die Wende 24 Assi 2007 - "Es gibt Abende, an denen fällt nicht das Schauspiel, sondern das Publikum durch..." von Max-Reinhardt 20 BacABI – 13 Jahre RUM 19 ABIkea – lernst du noch oder lebst du schon? 16 Schule fördert alle 5 Sinne: Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Leichtsinn, Stumpfsinn 15 ABInal - 13 Jahre für’n Arsch und es hat richtig wehgetan sich das alles einzuHÄMMERN!!! 9 Nix gerafft - trotzdem geschafft... 0 bABI - 13 Jahre Erziehung sind um! 28 Enthaltung
ich hoffe ich bekomme morgen/bzw heute die 5 restlichen zettel um die abstimmung zu vervollständigen. so ich würd mal sagen die ersten 4-5 ideen werden dann in der endabstimmung der Abigremien benutzt. freu mich schon auf das ergebnis und die vielen leute die die idee scheiße finden werden. aber leute wir sind 218 schüler. man kann es nicht jedem recht machen.
schon kla aber da es ja das lustige ziel gibt das wort ABI im motto zu haben wurde das wohl geändert da fällt mir auf heißt das nicht eigentlich IKEA und nicht ABIKEA seltsam oder Heinzüüü
Also ich kann euch sagen, warum der zettel des goerke-kurses noch nicht angekommen ist, weil nämlich auch ein paar schülerlein bei frau schönholz ihre zeit absitzen, und das obwohl ihr tutor fr.goerke ist und wir haben den zettel erst am donnerstag vor den ferien zu unser LK deutsch klausur bekommen und dementsprechend nicht mehr geschafft, mit dem ganzen kurs abzustimmen. Der zettel befindet sich gerade in sicheren händen von doreen und kommt hoffentlich noch diese woche zu euch....allet klar soweit??? viele grüße natalie