Ich denk man sollte darauf achten, was man aus den Mottos machen kann! Manche klingen toll, aber z.B. könnt ich mir nich vorstellen, wie wir am letzten Schultag zum Motto "Abisutra" rumlaufen sollten...
nimmst mir die worte aus dem mund - hab schon mit den leutchens von abibuch diskuteirt, die würden dann in die richtung indienstyle gehn, weils nu ma da her kommt - trotzdem bin ich in derhinsciht echt absolut unkreativ und ich sitz in dem verfluchten komitee
ka was des Motto sein soll will aber i NVA uniform am tor ne grenze aufmachen mit schild: Sie verlassen den amerikanischen sektor also organisisert das so das das motto passt^^
Zitat von CocoIch denk man sollte darauf achten, was man aus den Mottos machen kann! Manche klingen toll, aber z.B. könnt ich mir nich vorstellen, wie wir am letzten Schultag zum Motto "Abisutra" rumlaufen sollten...
man muss das motto doch nich über alle aktivitäten beim abi stellen...wenn ich mich recht erinnere hatten z.b. vor 2 jahren die abishirts am mrg die aufschrift (exit-zeichen) AB In die freiheit und der abitag mit den abistreichen hatte irgendwas mit mafia zu tun und das buch keine besondere aufmachung, sondern eher ganz normal! also vllt. sollte man das unterscheiden, einmal nen thema für abitag und abibuch zusammen (oder so) und für das tshirt trotzdem ne lustige und ansprechende aufschrieft...