Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Vorschläge, Umfragen etc. was wir der Schule als Abschiedsgeschenk überlassen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Donna_Clara ( Gast )
28.09.2006 15:57
#16 ^mauer Antworten

wird nicht drauß, da fr. jordanowa auf die glorreiche ideen gekommn ist,
die mauer in den nächsten wochen (hab temin vergessen bzw. verdrängt, oder einfach net zugehört)
mit ihrem lk zu erneut.
juhu und das nur weil die olle mauer schon risse hat..
gut das ich da nicht mithelfe..

Roterpit Offline

* User

28.09.2006 17:46
#17 RE: ^mauer Antworten

ne frechheit dafür geld auszugeben
wenn des von der schule bezahlt wird
is es echt ne schweinerei

Morton Offline

28.09.2006 17:56
#18 RE: ^mauer Antworten

OT: joa pit, schon mal was von konstruktiven vorschlägen gehört? das soll hier nämlich im thread landen.
das mit dem Bereich zwischen TH 1 und Haus 2 gefällt mir. das ding wird inzwischen auch garnich mehr benutzt.
Oder wir sorgen ma dafür, dass das schülercafe nen bissel wohnlicher wird. das is ja auch durch unseren und den letzten jahrgang entstanden.

Da Lün Offline

*** User

28.09.2006 19:17
#19 RE: ^mauer Antworten
Also ich bin auch eher für die Idee mit dem Schülercafe... (ist ja eh eher n geschenk an die jüngeren Schüler als an Lehrer o.ä.)
Das mit dem Bereich zwischen TH und Haus 2 stell ich mir schwierig vor, denn wer von euch hat Bock da viel Geld auszugeben? Das einzige wär halt, dass man vielleicht n ordentlichen Rasen machen könnte, aber der wird doch eh wieder totgetrampelt.... :(

volleyball Offline

28.09.2006 21:16
#20 RE: ^mauer Antworten

und was is mit den toileeten in haus 1 bzw. haus 2?
der jahrgang davor wollte die doch mal erneuern..oder nicht?

BANO Offline

* User

28.09.2006 21:21
#21 RE: ^mauer Antworten

wenn du diese klos malern und säubern willst, bitteschön. ich gucke dir gern dabei zu!!!

Senta ( Gast )
29.09.2006 13:36
#22 RE: ^mauer Antworten

ich bin auch gegen die klos, also mal ehrlich wieso is das denn beim "wollen" geblieben?!
das mit dem schülercafe is gut, bloß was meinstn du mit wohnlicher morton?
irgendwer wollte das bild an der einen wand überpinseln, nur um frau baumann zu ärgern (die dieses ding liebt) ^^

volleyball Offline

29.09.2006 15:30
#23 RE: ^mauer Antworten

jut...die idee mit den klos war nur kleiner vorschlag...hätte auch ne firma übernehmen können...das is wahrscheinlich auch zu teuer..na ja...die idee mit dem schülercafe is net schlecht....vor allem das mit der wand;-)

Da Lün Offline

*** User

02.10.2006 16:48
#24 RE: ^mauer Antworten

Ist das mit der Wand nicht scheißegal? Ich finds viel besser, wenn man die anderen mal etwas hübscher gestalten will... diese Farbe in dem Raum... da geht man kaputt von

volleyball Offline

03.10.2006 14:55
#25 RE: ^mauer Antworten

in welcher farbe würdest du die denn ändern?

Da Lün Offline

*** User

11.10.2006 10:22
#26 wand Antworten

in irgendetwas, das nicht so fleischig aussieht ;)

Roterpit Offline

* User

13.10.2006 04:05
#27 RE: wand Antworten

also nochma
ich hab immernoch nich verstanden wieso
ich oder wir dieser schule was schenken sollten
also nehmt es mir nich übel oder fasst es bitte
auch nich als "unkreativen beitrag!" auf
wie meine anteile hier ja gerne genannt werden
aber woher kommt bitte diese fanatische überzeugung
dieser schule etwas schenken zu müssen.
ich meine inwiefern hat diese schule mir etwas gegeben????
mein abi????
sollte ich das jemals kriegen hab ich mir das wohl eher selber
erarbeitet. ich weiß das mich jetzt viele wieder vollkacken werden was
ich doch fürn arsch bin sowas zu schreiben aber ich sach nur eins
BEWEIST MIR DAS GEGENTEIL!!!!
zeigt mir was mir diese schule gegeben hat und ich bin bereit mich zu beteiligen
aber da ich der feste überzeugung bin das mir des niemand zeigen kann ( und ich hoffe nich von
coco gelöscht zu werden)muss ich euch echt sagen was soll dieser ganze ich bin ein guter und
netter schüler scheiß. ich meine, lesen das hier soviele lehrer das wa einen auf gutmütig machen müssen????
lasst uns das geld was hier fürn geschenk rausfliegen soll doch lieber für unsere abschluss-fahrt oder -feier
ausgeben anstatt es so rauszuwerfen. überlegt euch doch mal, dass das nich der letzte tag für lehrer und schule
ist sondern für euch und für eure freunde. nutzt die zeit dazu die jahrelagen erfahrungen zu feiern und
nicht dazu der schule oder der direktorin geld und geschenke in den arsch zu schieben
denn dazu ist es eh zu spät.
was ich im endeffekt damit meine is das wir uns nich darauf konzentrieren solten was wir der schule geben können
sondern was wir aus uns und unserem ende an dieser schule machen können
das is nur meine meinung, hätte gern n paar kommentare darauf.
muss aber wie gesagt nich sein das ihr mich wieder vollkackt von wegen wie unkreativ oder unproduktiv
ich doch bin, denn das is einfach nur meine meinung und das hat dementsprechend nix mit produktivität zu tun
sonst dank ich euch erstma.

Da Lün Offline

*** User

15.10.2006 16:44
#28 RE: wand Antworten

Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht gerade scharf drauf der Schule was zu schenken, aber da es Tradition ist, seh ich es irgendwie als angemessen an und wenn wir so Sachen machen, wie das Schülercafé ein wenig zu verschönern, dann ist das ja wohl eher für unsere Nachfolger als für die Lehrer oder die Direktorin oder gegen wen du dich auch immer Stellen magst... Man kann auch versuchen ohne viel Geld was auf die Beine zu bringen ;)

Marko ( Gast )
24.10.2006 17:53
#29 RE: wand Antworten

Ahja, ich möcht' mal was zum Thema "Was hat mir denn die Schule gegeben?" sagen.
Also, da gibt es einige Dinge, zum Beispiel die Möglichkeit Recherchearbeiten in einem der Computerkabinette zu machen, aber das brauchst du ja sicher nicht, weil Mami und Papi dir den Internetanschluss sowie evtl. eine Flatrate in den Hintern schieben - mir übrigens auch. Aber denk' mal an die, die so eine Möglichkeit nicht haben. Was hat sie dir noch gegeben... Deine Bildung ist also selbst erarbeitet? Sicher zu Teilen schon, aber wenn du die Schule nicht brauchst, warum gehst du dann hin? Vielleicht war das nicht die Schule selber aber hättest du deine Freunde einfach so auf der Straße gefunden - "Ups, da liegt ja einer!" - ich glaube weniger. Viele von den Leuten kennst du dann schon jahrelang und einige sind vielleicht deine Freunde. Aber bleib ruhig zu Hause und such schön weiter auf der Straße. Aber ich hatte vergessen wir haben ja eine zehnjährige Schulpflicht... Oder bist du schon in einem höheren Jahrgang? So wie du dich aufführst, könnte man was anderes vermuten. Und wenn du doch schon weiter sein solltest, dann geh doch ab. Du tust grade so als wärst du toll genug und bräuchtest die Schule nicht. Fein dann hau doch ab! UNd die ganzen AG's an unserer Schule die es mal gab oder gibt - die gören auch zu den Sachen die dir die Schule gegeben haben, du hättest sie nutzen können. Und letztendlich sind die Lehrer die die AG's leiten auch nur ein Teil der Schule. Wenn du der Schule nichts gutes tun willst, dann mach es für die Lehrer die sich engagiert haben, auf Schüler zugegangen sind ihnen geholfen haben, AG's und Projekte angeboten haben... etc.

Und um eins klarzustellen, ich habe nichts gegen deine Meinung, aber du solltest die Dinge lieber vorher doch nochmal Anders betrachten.

Da Lün Offline

*** User

24.10.2006 19:55
#30 RE: wand Antworten

So formuliert klingt das gar nicht so zwecklos wie ich es immer dachte... was ihn in seiner Meinung trotz allem nicht voran bringt... Da kommen jetzt so Sachen wie "braucht ich nicht" "wollt ich nicht" "lehrer sind an der schule eh alle scheiße..." usw.

Aber danke, dass dus versucht hast ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz