so leibe schüler, ich habe von genau 1 von insgesamt 15 kursen den vollständig ausgefüllten zettel mit den mail-adressen bekommen. ich bitte nun die anderen kurse mir schnellst möglich die listen per mail zu schickn. an abibuch-mrg@gmx.de es ist eure zeit die ihr weniger habt für eure seite. danke
PS: die erste mail wird schon nächste woche rausgeschickt. bis jetzt nur an die schüler des grabert-kurses!!
Hallo Abiballbuchgremium, sagt mal, was sind das für ominöse Listen, die in keinem Kurs angekommen sind? Und was ist eigentlich mit den Fototerminen, gibts da was neues, irgendwie gehen die Informationen gerade an mir vorbei oder sie stocken etwas oder ihr habt natürlich gerade was anderes zu tun... würd mich freuen, mal über den aktuellen stand der dinge zu erfahren. MfG natalie
das sind listen wo ihr, wenn ihr ein abibuch wollt, eure mail addresse eintragt. da wir alles über internet koordinierne und organisieren. brinckmann-kurs hat heut netterweise ebenfalls abgegeben. da waren es nur noch 12kurse.
die leute die keine habn sollten uns dann ma kontaktieren .. auch dafür sind wir vorbereitet. tscha wenn der zettel immer noch nicht bei euch angekommn ist. dann solltest ihr ma im kurs rumfragen wer den zu hause verschlampt hat..
liebe schüler.. wow bereits goerke, thiel, grabert, förster, künzel, nitschmann, brinckmann und berg haben abgegebn..bin begeistet..danke an alle verantwortlichen dafür..
also hier noch einmal aufruf an wiemann, machmer, meyer, pohl, neuhof, horn und gloßmann(maccus wehe du vergisst uns am freitag (die schon heut versprochene)vollständig ausgefüllte liste zu gebn, dann gibts ärger)
wir brauchen bis jetzt nur eure mail-addis um euch alle informationen für eure schülerseite zu schicken. also nicht vergessen.
die erste mail is heut schon an goerke kurs rausgegangen und von vielen schon beantwortet worden. herzlichen dank an euch.
die nächsten mails gehen morgn raus, aber nur an kurse, wo wir alle addis haben.. der rest wird hoffentlich am freitag die mail bekommen wenn dann auch alle tutorkurse ihre listen abgegeben haben. es ist eure zeit die ihr weniger habt für eure schülerseite!!!!!!!!
falls die person die für die listen zuständig war diese verbummelt haben, bitte macht selbstständig eine liste mit allen mailaddis aus euren tutorkursen.. bei fragen schreibt an abibuch-mrg@gmx.de
ganz weit vorne sind förster und gloßmann kurs(nur noch 3leute fehlen jeweils)
dich verfolgt von grabert und machmer kurs mit jeweils 4fehlenden rückmails
ansonsten geben sich goerke, künzel, meyer, berg, nitschmann, pohl, thiel, neuhof und brinckmann kurs viel mühe aufzuholen..
nur der horn und wiemann kurs haben es bis jetzt nicht geschafft uns die listen mit den mails zurückugebn. jaja 26.1.2007 dieser freitag is einsendeschluss für die RÜCKMAILS.
also nicht vergessen uns zu schreiben. UMSO FRÜHER ALLE SCHÜLER DES KURSES ZURÜCKGESCHRIEBEN HABEN; UMSO FRÜHER BEKOMMT IHR DIE MAIL MIT DEN ANWEISUNGEN FÜR EURER EIGENEN GESTATLUNGSTEIL UND UMSO MEHR ZEIT HABT IHR DAFÜR!!!
mhh abgegebn. wo'n ?beim hausmeister. ich hab sie am donnerstag bekommen von claudi.1tag vor der eigentlcihen abgabe der mails*grins ich hät sie schon am diesntag in geschichte von senta haben können, aber sie hatte die plötzlich net. jaja sehr gut organisiert eurer kurs.. naja egal die mail is raus. und fehlen ja "nur" noch 19 leute dies irgendwie immer noch nicht geschafft haben ihre mails zu checken bzw endlich ma zu antworten.