Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Neuigkeiten zu Gremien
Da Lün Offline

*** User

30.10.2006 15:10
Planänderung - Gremiumtreff 13.11.06 Antworten
Hallo Leute,

auf Grund einiger Klärungen bezüglich des Themas treffen wir uns nun schon am 13.11.2006, kurz nach 13Uhr im Theaterraum.

Da die anderen Gremien nicht vorankommen ohne einen Abschluss des Themas zu finden, klären wir dort noch einmal wie wir die Neuwahlen nun handhaben. Ich bitte darum, dass alle Gremienmitglieder aller Gremien dort erscheinen.

Aushänge folgen im Laufe der Woche.

Liebe Grüße

Linda

Coco Offline

* User

12.11.2006 21:16
#2 RE: Planänderung - Gremiumtreff 13.11.06 Antworten

Ich werd morgen leider nich kommen können, da ich total krank bin...
Als Abimotto hätte ich gern "Abi007" (aber am liebsten in abgewandelter Form XD) und sonst.. sagt mal Bescheid, was alles rausgekommen is, am besten in diesem Thread!

LG, Coco

Da Lün Offline

*** User

13.11.2006 20:21
#3 Gremiumtreff 13.11.06 Antworten
hmm was ist rausgekommen? Na ja, wir sammeln jetzt die nächsten zwei Wochen fleißig Mottos von den Schülern, wählen dann in den Gremien die besten drei aus, die sich auch am besten umsetzen lassen und schicken diese drei zur Stichwahl in die Kurse. Das zu den Mottos. Ansonsten: das nächste Treffen mit Top 3 der Abimottos findet am 27.11.06 statt. Und ähm... ja, am besten stellste Fragen, weil so viel genaues kann ich dir auch nicht sagen, weil es hauptsächlich darum ging, wie der Stand der Dinge ist und da sieht es bis jetzt ganz ok aus. Ist schon klar, dass wir ja nicht innerhalb von ein paar Wochen alles fertig haben. Achja und die Treffen finden jetzt immer im Schülercafé statt.

Gute Besserung Coco!

Coco Offline

* User

13.11.2006 21:13
#4 RE: Gremiumtreff 13.11.06 Antworten

och, die Info reicht mir schon ;-)

Dankeschön! /OT

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz