@aileen Ähm was ist denn passiert, wegen den Zetteln. Ich hab mir den Vertrag jetzt noch nicht durchgelesen...aber würde mich jetzt schon mal interessieren, warum ich meinen kurs doch nicht mehr davon in kenntnis setzen soll??? hoffe auf baldige klärung, hört sich ja hier an wie alarmstufe 3 schönes wochenende natalie
frau baumann hat unser abiall und abifahrt erstmal abgesagt bzw. verlegt.. ka wie man das sagt. sie will nicht das wir abiball am 23.06. feiern.. und wenn wir den um eine woche verschieben müssten, würde dadurch ja auch unsere abifahrt ins wasser fallen .. weil die die woche darauf geplant war.
tscha ich hoffe es bleibt alles so wie geplant, denn die gremien haben echt gute sachen aufgestellt. und n neuen saal am we danach zu finden, scheint mir unmöglich. den es gibt ja noch ca. 110 andere gymnasien die abiball feiern.. die vllt schneller sind.. vllt sollte man da wirklich auf unsere turnhalle zurückgreiden, in amerika werden da auch proms gefeiert.. naja die kapazität wird wohl nicht für 1000 leute ausreichen..
ich hoffe bei der besprehcung am mo wird sich wieder alles klären..