Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Allgemeines
Da Lün Offline

*** User

28.09.2006 19:21
Nach neusten Informationen... Antworten

... habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich wirklich an die Polnische Ostsee geht. Ich will ja jetzt nichts falsches sagen und es steht auch noch nichts 100%ig fest, aber Preise werden sich wohl um die 150€ pro Person drehen für vielleicht 8Tage mit HP.

Sobald ich neues weiß oder einfach alles zurücknehme, was ich hier grad geschrieben habe, seht ihrs ja hier ;)

LG

Linda

McFlorry Offline

* User

31.10.2006 22:10
#2 RE: Nach neusten Informationen... Antworten

sooooooooo

passt ma uff...
GANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem ja hier anscheinend alle möglichen termine hin und und doch nich verschoben werden, hab ich mich, wie versprochen um ein angebot wegen unserer abifahrt gekümmert....

wie schonmal erwähnt is mein nachbar chef einer großen reise-agentur für gruppenreisen, der meinte gerade, dass die das selber "bungalow-camp" im angebot haben, das momentan als ziel feststeht...

so... als erstes dazu : bei dieser agentur ( heißt welcome berlin tours, falls jemand mal gucken will) ist jede 9. person frei, bedeutet also, preis/person sinkt
als zweites hat er mir zugesagt JEDES angebot zu unterbieten!!!!!!!!!

also, lasst mir irgendwie euer angebot schnellstmöglich zukommen (entweder copy-and-paste hier rein oder noch besser zum beispiel über sandra (scherff) an mich!

ich bekomm auf jedenfall nen besseren preis raus!!!!!!!!!

also... haltet eu ran!

mfg

der flow

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz