Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Allgemeines
Coco Offline

* User

18.09.2006 21:55
Link zu Angeboten Antworten

http://www.abireisen.de/?gclid=CLSc-NTctIcCFRS4EAodUxBRLw

Hat eine Freundin gefunden. Vll hilft das weiter

BANO Offline

* User

18.09.2006 22:02
#2 RE: Link zu Angeboten Antworten

also ich wär ziemlich klar für balaton und weiß auch, dass ich damit nich allein dastehe...is schön billig und ideal um ein wenig die sau rauszulassen:P

weiß aber nich, ob es da je ne einigung wird, weil manche wolln ja vllt. auch n urlaub zum relaxen machen oder ne abenteuerreise...man weiß ja nie...

BANO

Coco Offline

* User

18.09.2006 22:05
#3 RE: Link zu Angeboten Antworten

Es gibt ja auch die Möglichkeit 2 zu organisieren. Ich mein bei so nem großen Jahrgang is es seeehr unwahrscheinlich, dass alle mit einem Ziel einverstanden wären. Aber man kann ja auch gucken, was sich ergibt.

BANO Offline

* User

18.09.2006 22:15
#4 RE: Link zu Angeboten Antworten

jo guter vorschlag...weil 200leute oder wie viels genau sind zu einem reiseziel, das könnte logistische probleme mit dich bringen

Donna_Clara Offline

18.09.2006 22:45
#5 RE: Link zu Angeboten Antworten

vor allem is vorher erstma ne abstimmung wichtig. weil es bestimmt auch leute gibt die darauf kein bock habn oder von vornherein sagn nicht mit den leuten oder einfach kein geld aufbringen..
ich denk ma wir werden eh alle entweder an der polnichen ostsee, tschechien oder ungarn landen. is halt billiger alt italien oder spanien wo viele hin wollen.
mir is reiseziel eientlich egal, hauptsache alle in einem hotel oa. und 1x disco mit allen leutz.. das wird lustig.und ganz viel streit und tränen noch zum schluss.. LOL nein, spaß bei seite..
wir sind laut liste 210 leute.. nur das ich denke das welche auf der tutorliste fehlen (ZB mein bester Kumpel)
und laut linda noch ein paar mehr..

ihr macht dat schon..aber hoffentlich rechtzeitig

lene ( Gast )
18.09.2006 22:51
#6 Abifahrt Antworten

also wenn es schon mal zwei abifahrten gibt, ist es ja schon mal schwierig mit allen leuten einen Abend wegzugehen. Ware mir auch wichtig!
Wegen Tutorenkursen. Also hab nochmal mit sylvi verglichen und die hat die gleichen.
Bring sie dir morgen mit Sandra!

Gast
19.09.2006 18:10
#7 RE: Link zu Angeboten Antworten

Zitat von BANO
jo guter vorschlag...weil 200leute oder wie viels genau sind zu einem reiseziel, das könnte logistische probleme mit dich bringen

oder mit dich bano^^

Saro_tti Offline

** User

20.09.2006 17:46
#8 RE: Link zu Angeboten Antworten

http://www.abi2urlaub.de

da könnteta auch ma klicken. die leute habsch bei der abimesse gesehn und die machen echt nen netten eindruck!
da hat sich sogar nils überzeugen lassen ;)

McFlorry Offline

* User

20.09.2006 22:47
#9 RE: Link zu Angeboten Antworten

so, also... ich weiß nicht, in was für preiskategorien ihr seid... (hab mir die links noch net angeguckt)

aber als erstes möchte ich mich ganz klar GEGEN en balaton aussprechen....

es ist NICHT billig (v.a. bier nicht mehr ) und auch nicht sooo der reisser...

aber mal was anderes....
mein nachbar is veranstalter für gruppenreisen.... der bekommt da immer ganz nette rabbatte, bei großen gruppen... und da wir ja nu eine wirklich sehr große gruppe sind ^^ denk ich mal, könnte der da nen anständigen preis zusammenschustern...

ich werd mich mal umhören,was sich da so machen lässt...

schreibt mir ne nachricht, falls ich vergessen sollte zu posten (bin doch so vergesslich *.*)

mfg

der flow

BANO Offline

* User

21.09.2006 17:31
#10 RE: Link zu Angeboten Antworten

ja aber wenn de nach polen fährst, kommste nur mit 50% deine sachen wieda:)))

McFlorry Offline

* User

22.09.2006 15:41
#11 RE: Link zu Angeboten Antworten

das is nen vorurteil
die polen klauen gar net so mehr als die deutschen ^^

was sollten die auch klaun ^^ ham ja nix ^^ nene, wenn dann nehmen die zeug aus deutschland mit ^^

also als wir diese sommerferien in polen waren, ist nicht eine sache abhanden gekommen...

aber ich hab trotzdem keine lust auf polen...
irgendwo mittelmeer wäre schon geil...

Da Lün Offline

*** User

22.09.2006 19:13
#12 RE: Link zu Angeboten Antworten

Ich glaub, es ist ziemlich egal, was hier so steht, die Leute aus dem Gremium sind so weit ich weiß noch nicht in diesem Forum angemeldet und haben sich da schon so ihre Angebote rausgesucht ;) (lt. meiner Information)

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz