also ich wär ziemlich klar für balaton und weiß auch, dass ich damit nich allein dastehe...is schön billig und ideal um ein wenig die sau rauszulassen:P
weiß aber nich, ob es da je ne einigung wird, weil manche wolln ja vllt. auch n urlaub zum relaxen machen oder ne abenteuerreise...man weiß ja nie...
Es gibt ja auch die Möglichkeit 2 zu organisieren. Ich mein bei so nem großen Jahrgang is es seeehr unwahrscheinlich, dass alle mit einem Ziel einverstanden wären. Aber man kann ja auch gucken, was sich ergibt.
vor allem is vorher erstma ne abstimmung wichtig. weil es bestimmt auch leute gibt die darauf kein bock habn oder von vornherein sagn nicht mit den leuten oder einfach kein geld aufbringen.. ich denk ma wir werden eh alle entweder an der polnichen ostsee, tschechien oder ungarn landen. is halt billiger alt italien oder spanien wo viele hin wollen. mir is reiseziel eientlich egal, hauptsache alle in einem hotel oa. und 1x disco mit allen leutz.. das wird lustig.und ganz viel streit und tränen noch zum schluss.. LOL nein, spaß bei seite.. wir sind laut liste 210 leute.. nur das ich denke das welche auf der tutorliste fehlen (ZB mein bester Kumpel) und laut linda noch ein paar mehr..
also wenn es schon mal zwei abifahrten gibt, ist es ja schon mal schwierig mit allen leuten einen Abend wegzugehen. Ware mir auch wichtig! Wegen Tutorenkursen. Also hab nochmal mit sylvi verglichen und die hat die gleichen. Bring sie dir morgen mit Sandra!
da könnteta auch ma klicken. die leute habsch bei der abimesse gesehn und die machen echt nen netten eindruck! da hat sich sogar nils überzeugen lassen ;)
so, also... ich weiß nicht, in was für preiskategorien ihr seid... (hab mir die links noch net angeguckt)
aber als erstes möchte ich mich ganz klar GEGEN en balaton aussprechen....
es ist NICHT billig (v.a. bier nicht mehr ) und auch nicht sooo der reisser...
aber mal was anderes.... mein nachbar is veranstalter für gruppenreisen.... der bekommt da immer ganz nette rabbatte, bei großen gruppen... und da wir ja nu eine wirklich sehr große gruppe sind ^^ denk ich mal, könnte der da nen anständigen preis zusammenschustern...
ich werd mich mal umhören,was sich da so machen lässt...
schreibt mir ne nachricht, falls ich vergessen sollte zu posten (bin doch so vergesslich *.*)
Ich glaub, es ist ziemlich egal, was hier so steht, die Leute aus dem Gremium sind so weit ich weiß noch nicht in diesem Forum angemeldet und haben sich da schon so ihre Angebote rausgesucht ;) (lt. meiner Information)