Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Neuigkeiten zum Forum
Coco Offline

* User

14.09.2006 17:38
On-Topic - Off-Topic Antworten
Ich würd euch bitten, nur Beiträge, die zum Thema passen, zu posten. Ansonsten wird es leicht unübersichtlich und ich find es auch egl nervig sowas zu lesen, von wegen: "Das ist aber toll". Vorschläge oder Kritiken sind natürlich wunderbar.
Is nich böse gemeint, aber das macht es ein wenig einfacher :)
Oder ihr kennzeichnet, ob euer Beitrag, was mit dem Thema zu tun hat.. einfach ein "OT" davor setzen für "Off-Topic"... und wenns gar nich geht, könnt ihr gern n extra Off-Topic Forum haben (aber egl soll das hier ja kein MRG Treff werden, sondern hier sollen ernste Dinge besprochen werden :D)

LG, die böse Moderatorin Coco

Coco Offline

* User

25.09.2006 14:08
#2 RE: On-Topic - Off-Topic Antworten

Leute ey, reißt euch zusammen. Ich hab keinen Bock den ganzen Nachmittag am PC zu sitzen und Spamposts zu löschen bzw. eure Beleidigungen. Klärt das persönlich oder per PN, alles andere is niveaulos!
Wenn ihr das nich hinbekommt, dann mach ich das Forum zu. Wie gesagt, es is da, damit wir das alles geplant bekommen, nich um cool zu sein oder andere zu beleidigen!

Heinzüüü Offline

* User

25.09.2006 17:17
#3 RE: On-Topic - Off-Topic Antworten

OT

Öhm? Cocoliensche, bleib mal ganz unruhig! Ich weiß ja nicht, was du als Beleidigungen auffasst, aber ich hab hier etwas Derartiges nicht lesen müssööön. -> Kein Grund zur Panikmache... Chill out maaaaaaaan ^^

btw: Dann mach doch endlich nen OT-Bereich auf! *ganz lüp drum bütt*

-----
Hier sollte ein überschlaues Zitat stehen.

Coco Offline

* User

25.09.2006 17:44
#4 RE: On-Topic - Off-Topic Antworten

Keine Angst, ich bin ganz ruhig. Aber es is trotzdem nervig sowas zu lesen wie: "Halt die Klappe" oder so. hab jetzt natürlich keine Beweise mehr, da die betreffenden Posts gelöscht sind :P

Okay, dann mach ich n OT-Forum^^

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz