Komme vom Goethegymnasium. Sind auch z.Zt. beim Abiball organisieren. Spielen mit dem Gedanken Berlinevent zu nehmen. Jetz haben wir aber von ner andren Agentur gehört, dass die extrem unzuverlässig sein sollen. Würde mich interessieren, ob ihr davon was gehört habt ... oder warum habt ihr euch (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) gegen Berlinevent entschieden?
Soweit ich weiss hat BerlinEvent in einem der letzten Jahre unseren Abiball organisiert.. Da wurde irgendwie voreilig nen relativ "frei" ausgelegten Vertrag unterschrieben, der ganz und garnicht speziell auf den Abiball ausgelegt war. D.h. die muendlichen Absprachen waren nicht drinne etc. Dazu zocken sie ziemlich ab - es war bei uns immer so geregelt, dass Personen die nach 22 Uhr (oder so) kamen nur noch 5-10Eur Eintritt zahlen mussten - der Typ von Berlinevent stand jedoch am Eingang und hat von allen den vollen Betrag verlangt & abkassiert. Dazu kam dann auch noch extremer Druck zum Vertragsunterzeichnen, Unprofessionalitaet bei der Organisation, ..
Danke, das ist doch ma n klares Statement. Ich denke auch, dass wir uns gegen Berlinevent entscheiden werden. Habt ihr denn ne andre Agentur? Haben mit abifullservice gesprochen, die hatten bei uns vor 2 Jahren den Ball in der Kulturbrauerei - war wohl ganz ordentlich. Ganz ansprechend und sehr zuverlässig erschien uns auch Lord of Event ...
Naja, wünsch euch in jedem Fall viel Erfolg beim weiteren Organisieren und natürlich bei Abitur selbst;)
Leider arbeiten wir dieses Jahr wieder mit Berlinevent zusammen, da wir durch eine kleine Unachtsamkeit doch gleich in die Falle getappt sind. Jedoch sind wir diesmal darauf gefasst, dass der Vertrag zu unseren Gunsten unterschrieben wird und wir gehen diesmal alles vorher durch bevor wir da irgendeinen festen vertrag unterzeichnen. Ich hoffe allerdings unsere 12er reden nächstes Jahr gleich mit Frau Baumann ;-) unserer PäKo ;-)
Liebes Abiballgremium, ich habe jetzt mittlerweile 2 Mails von berlinevent bekommen, die ihr ja vielleicht auch alle in unserm gemeinsamen postfach gesehen habt...einmal ging es um das kartendesign, damit das zum druck kann, sollten wir das bestätigen und zum anderen um den GEMA-Kram.... Hat denen schon irgendwer geantwortet bzw. wer kümmert sich darum??? viele grüße natalie