am Mittwoch, dem 20.09. treffen wir uns um das Motto nun hoffentlich festzulegen. Natürlich sollen in erster Linie neue Vorschläge eingebracht werden und es kann natürlich auch jeder kommen, der nicht in einem Gremium ist und mit abstimmen möchte. Achja, übrigens ist es 13Uhr, das Treffen. Also bis Mittwoch! (werde mich auch nochmal um einen Aushang kümmern.
Hmm hab schon von einigen gehört, dass das da doof ist (Linda hier, für Unwissende ;) )
Ist vielleicht kurzfristig, aber da es eh nur ein paar Leute mitgekriegt haben, verschieb ich die Sache am besten am Montag 13Uhr, Raum sag ich noch an. Bis dahin schaff ich das auch mit den Aushängen. Also bitte weitersagen!
Nee, wir treffen uns voraussichtlich erst nach den Ferien, weil nächste Woche ja die Klausuren sind und da dann auch viele nicht können. Ist ja auch vorläufig nicht soooo wichtig (wie zb. Abiball, Abifahrt) Das muss ja nicht gleich heute geplant werden und es passt zeitlich einfach nicht.
Und außerdem find ichs ganz cool, was hier gerade alles so zu Stande kommt an Mottos, dass wir erstmal weiter warten und sammeln sollten ;) Ich bin fleißig am Notieren und werde jeden einzelnen Vorschlag ansprechen. Vielleicht kriegen wir bis dahin auch nen anderen Raum zum Treffen oder zumindest einen Over-head-projektor