Am Donnerstag, den 9.11.2006 im 4. Block im Theaterraum. Der "betroffene" Tutorkurs wird morgen bekannt gegeben! Wir bitten um dringendes Erscheinen, da dieses Bild im Abibuch von jedem gleich sein soll und wer nicht erscheint, hat dann kein Bild im Abibuch! Auch wer keine Seite abgeben möchte, muss vorbeischauen. Dauert ja nicht lange! Liebe Grüße, Steffi
Es verschiebt sich auf nächsten Montag, den 13.11.2006 im 3. Block! "Betroffen" wäre dann der Tutorkurs von Frau Machmer! Wer in dieser Zeit Unterricht hat, meldet sich bitte unter abibuch-mrg@gmx.de und holt sich einen Ersatztermin! Wir rennen euch nicht hinterher, dazu haben wir einfach nicht die Zeit! Wer sich nicht kümmert, kommt nicht rein! ;-) Liebe Grüße, Steffi
Ich hoffe ihr denkt daran, dass niemand aus dem Machmerkurs in 'nem Gremium ist (nach meinen Infos) und sie sicher auch nicht zwangsläufig hier ins Forum gucken, sondern dem Kurs das noch sagen ;) Ich weiß, ihr seid nicht blöd, aber wenn ihr letztendlich doch nicht dran denkt, ist auch scheiße
außerdem, würde ich lieber vorher mal mit frau baumann reden, damit man sich vorher nicht so ne arbeit macht (abifahrt,...) und im endeffekt könnte dann alles viel einfacher ablaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie stehts mit nach dem 3. Block? Einige haben zu der Zeit Unterricht und nicht alle Lehrer sind bereit ihren Unterricht "frei zu geben". Denkt mal drüber nach, ihr Nasen xD hauta ----- Hier sollte ein überschlaues Zitat stehen.
Nach dem 3. Block am Montag ist Gremientreffen. Also gut, wer nicht hingeht, dem kanns ja egal sein, aber wollts nur mal sagen. Nicht das wieder alle sagen: Ich wusste ja von nix!
Sag mal, langsam reichts... Alle funken bei allen ständig dazwischen. Meint ihr nicht, dass wir alle halbwegs schlau genug sind, irgendetwas zu planen, sonst wären wir ja nicht in einem der Gremien... Steht irgendwo, dass ein Lehrer den Unterricht freigeben soll?! NEIN!!! In diesem Fall holt man sich einen Ersatztermin... Meinst du außerdem, dass wir uns nach allen anderen richten?! NEIN!!! Es gibt schließlich noch andere Dinge in unseren Leben, außerdem ist der Theaterraum auch nicht dann frei, wenn wir ihn gerade mal brauchen! So, vielleicht sehr ihr jetzt, dass wir mitgedacht haben. Und erwarten, dass wir uns von jedem einzelnen den Stundenplan angucken und dementsprechend Termine verteilen, könnt ihr ja nun wirklich nicht!
PS. DER TERMIN AM MONTAG FÄLLT AUS. PLAKATE HÄNGEN JA NUN EH NICHT MEHR! ICH WERDE ES ERNEUT ZU ALLER ZUFRIEDENHEIT ORGANISIEREN!
hi könnt ihr die foto-termine auch im 'schwarzes brett' veröffentlichen? wäre echt cool, da die aushänge jetzt ab sind und das forum einfach zu groß is um sich immer alles durchzulesen.
ich meinte im forum unter 'schwarzes brett' ich hab keine zettel mehr in der schule gesehen, fallen die termine aus? oder wann sind die leute am 20.11. dran?