ganz wichtig in der schülerzeitung: fotos von theateraufführungen, berichte über kursfahrten, skikurs, aaustasuch, ags, ausstellungen.. vllt eine seite über die sitzengebliebenen, und die asylanten (die austascuhschüler) .. mhh..dann lehrertest, Bilderrätsel von schule, statistiken, und karikaturen.. und bestimmt noch viel mehr..
Ich versteh nicht, wozu wir ne Abizeitung brauchen, wenn wir ein Abibuch machen... Wir kriegen ja nicht mal eine regelmäßige Schülerzeitung zu Stande...
leute klar das wir keine schülerzeitung zusammenkriegn.. weil wir, wenns hochkommt, grad mal 3 redakteure habn..
und ich werd usner abibuch sicher nicht mit lehrertest, witzen und zitaten zumüllen. denn das buch soll ausschlißlich für uns und über uns schüler sein.
ich will mir z.b. auch nich 10 abi-artikel kaufen müssen und son bisschen was kann dann halt rein ins buch, wie christian sagt, warum sollte das nich passen? und was nich passt, bleibt halt raus, oder?
ps.:meine kritik galt nich der schülerzeitung im allgemeinen!!!
_________________________________________________ "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"