Wir haben uns gestern schon Gedanken gemacht, was das für n Programm werden soll, wenn als Vorschlag saufen kommt. Wollt ihr euch auf die Bühne stellen und den Gästen zeigen wie schon ihr Flüssigkeiten in euch reinschütten könnt?
Mag sein, dass ich mich grad von dem schnulzigen amerikanischen teenie-film vernebeln lassen hab, aber kommt eigentlich sowas wie Ballkönig und -königin auch zu Stande?
Zitat von Da LünWir haben uns gestern schon Gedanken gemacht, was das für n Programm werden soll, wenn als Vorschlag saufen kommt. Wollt ihr euch auf die Bühne stellen und den Gästen zeigen wie schon ihr Flüssigkeiten in euch reinschütten könnt?
hallo liebes Abiballgremium, ich habe mit frau baumann geredet, wegen der genaueren Planung zum Abiballprogramm. Sie möchte sich gerne mit uns am nächsten Donnerstag müsste der 22. sein, um 9:15 in ihrem büro treffen, um uns ein paar tipps zu geben und genaueres zwecks zeugnisausgabe u.ä. zu besprechen. Mit uns meint sie aber nicht mehr als 3 leute, ich suche sozusagen noch 1-2 ansprechpartner, die mich begleiten möchten. Viele grüße natalie
Ich weiß nicht, ob alle die Mail von berlinevent gelesen haben...deshalb hier nochmal die Erinnerung: bis 10.3. müssen die die Layoutvorschläge für die Eintrittskarten haben. Wir können uns auch Motive von der folgender seite aussuchen: http://www.abiparty.com/abi-ball/eintrittskarten