So, bin Morton. ehemalig d-Klasse, jetzt LK Info und Mathe. Bin im mit Marc im Video-Gremium. morton@technopolis.de - ICQ#118584614
Im moment scheint das Forum was gegen mich zu ham. hab mich gerade angemeldet, beim anmelden stimmt angeblich passwort und user nich überein, is aber richtig. naja, wenns dann geht mach ich auch noch nen bild rein...
Ich glaub da kann ich nichts machen... wenn die in nen Album hochgeladen wurden und verschoben wurden, dann funktionieren die Links nicht mehr...oder die Bilder wurden aus dem Album gelöscht ;-)
Hallo, ich bin der Johannes, einige kennen mich vielleicht; ich gehöre keinem Gremium an.
Ich bin seit dem letzten Schultag 19 Jahre alt, wohne immer noch bei meinen Eltern und mag Strandspaziere bei Sonnenuntergang. In meiner Freizeit helfe ich gerne Leuten, die irgendwelche Fragen bzl. PC und Software haben, was mir ungeheuer Spaß macht. Zudem bin ich stolzes Mitgleid in der Schulband "Glaucina"
Email: Senahoj@glaucina.de ICQ: 275752906 msn: senahoj@gmx.de MySpace: http://www.myspace.com/senahoj Adresse: fragt mich, wenn ihr die haben wollt!! Tel.: siehe Addy Handy: 015202790346
HA, ich vergaß!
EN Brinckmann (muss) EK Oldenburg (muss) ph Neuhof (erstaunlich aber wahr, cool!!!) bi Horn (cool) mu Preidel (muss) de Litschke (leider!!! :( *heul* F U R C H T B A R ! ! !) ma Schneider (Jippi! Wer kann Frau Schneider übertreffen? NIEMAND!!!) sp Pohl (unwichtig, wa?)
Achso, und ich war beim letzten Schultag TEAM 2!!!